Führung

Effizienz

Kommunikation

Lernen und Veränderung

Zurück zum Portal

 
Analysen und Beratung für Führungskräfte
Methoden | Instrumente | Strategien
Training | Coaching | Moderation
Integrierte Management-Entwicklungsprozesse

 

Konzepte machen Ergebnisse möglich - Menschen erzielen sie.

 

Ich arbeitete seit 1987 mit dem Anspruch an ein ausgewogenes Zusammenwirken von methodisch-didaktischer und fachlicher Kompetenz, betriebswirtschaftlichem Nutzen und betrieblichem Praxisbezug konsequent ziel- und ergebnis-orientiert an der Nahtstelle zwischen Organisationen und den darin arbeitenden Menschen.

Zum 1. Januar 2019 habe ich meine Trainings- und Beratungstätigkeit nach 32 Jahren beendet und widme mich neben meinem beruflichen Ruhestand ganz und ausschließlich meinen künstlerischen Aktivitäten.

Volker Brose | Trainer und Berater